herzlich willkommen...

... auf den Webseiten des christlichen Vereins junger Menschen in Levern.

"Wer im Dunkel lebt und wem kein Licht leuchtet, der vertraue auf den Namen des Herrn und verlasse sich auf seinen Gott."

(Jesaja 50, 10 - Monatsspruch für Dezember 2019)

Auf diesen Seiten findest du Infos zu allen Angeboten und Gruppen in der Leverner Kinder- und Jugendarbeit vom CVJM Levern. Termine, Ankündigungen und hin und wieder einen kurzen Bericht von einer unserer Aktionen werden an dieser Stelle zusammengetragen. Sollte dir etwas fehlen, oder du Fragen haben, kontaktiere uns doch einfach. Alle Kontaktadressen zu uns und unseren Gruppen findest du unter "kontakt". (unten neben dem Impressum)

Und bevor auch nur ein einziger Weihnachtsbaum steht, kündigen wir schon wieder deren Abholung an: Die Weihnachtsbaumaktion des CVJM findet am 11. Januar 2020 statt.

Aktuelle Gottesdiensttermine der Kirchengemeinde Levern haben auch bei uns ein "Zuhause" gefunden. Alle relevanten Termine rund um unsere Gottesdienste finden sich dort für den aktuellen - und den jeweils darauf folgenden Monat. Und das aktueller als im Gemeindebrief (die gibt's ja weiter unten)

Und natürlich gibt's hier den Gemeindebrief für Levern, Sundern, Niedermehnen, Twiehausen und Destel. Wir versuchen die PDF-Dateien so klein wie möglich zu halten. Die letzten 4 Gemeindebriefe zum Download oder online lesen als PDF-Dateien. Einfach mit rechter Maustaste und "Speichern unter" auf dem Computer speichern, oder mit linker Maustaste zum direkten Öffnen draufklicken.

der Gemeindebrief 2019 4 der Gemeindebrief 2019 3 der Gemeindebrief 2019 2 der Gemeindebrief 2019 1
2019-4
(1.505kb)