herzlich willkommen...

... auf den Webseiten des christlichen Vereins junger Menschen in Levern.

"Du allein kennst das Herz aller Menschenkinder."

(1. Könige 8,37 - Monatsspruch Juni 2020)

Bis auf weiteres bleiben unsere Gruppen und anderen Angebote geschlossen. Wie und wann genau es dann weitergehen wird, werden wir zeitnah an dieser Stelle bekannt geben. Unter dem Link "kontakt" finden sich die Kontaktdaten der jeweiligen Gruppen. Hier bekommt man nähere oder weitere Infos. Wir wünschen unserem Mitarbeiterteam, all unseren Besucher*innen und ihren Familien eine gute Zeit bis wir uns alle wiedersehen. Bleibt gesund!

Aktuelles aus der Kirchengemeinde Levern hat auch bei uns ein "Zuhause" gefunden. Da es aktuell keine Gottesdienste gibt, finden sich dort jetzt immer sonntags geistliche Impulse für Interessierte und weitere Informationen rund um die Kirchengemeinde Levern.

Und natürlich gibt's hier den Gemeindebrief für Levern, Sundern, Niedermehnen, Twiehausen und Destel. Wir versuchen die PDF-Dateien so klein wie möglich zu halten. Die letzten 4 Gemeindebriefe zum Download oder online lesen als PDF-Dateien. Einfach mit rechter Maustaste und "Speichern unter" auf dem Computer speichern, oder mit linker Maustaste zum direkten Öffnen draufklicken.

der Gemeindebrief 2020 2 der Gemeindebrief 2020 1 der Gemeindebrief 2019 4 der Gemeindebrief 2019 3
2020-2
(749kb)