herzlich willkommen...

... auf den Webseiten des christlichen Vereins junger Menschen in Levern.

"Ihr sät viel und bringt wenig ein; ihr esst und werdet doch nicht satt; ihr trinkt und bleibt doch durstig; ihr kleidet euch, und keinem wird warm; und wer Geld verdient, der legt's in einen löchrigen Beutel."

(Haggai 1,6 - Monatsspruch für September 2021)

Die immer noch andauernden Einschränkungen durch die aktuelle CORONA-Lage betreffen natürlich auch unsere Arbeit. Infos zu unseren Gruppen, wann und wie sie sich treffen lassen sich bei den jeweiligen Ansprechpartnern unter kontakt erfragen.

Aktuelles aus der Kirchengemeinde Levern hat auch bei uns ein "Zuhause" gefunden. Alles was Gottesdienste für ganz Stemwede angeht und weitere aktuelle Infos rund um die Kirchengemeinde Levern finden sich auf der Seite.

Und natürlich gibt's hier den Gemeindebrief für Levern, Sundern, Niedermehnen, Twiehausen und Destel. Wir versuchen die PDF-Dateien so klein wie möglich zu halten. Die letzten 4 Gemeindebriefe zum Download oder online lesen als PDF-Dateien. Einfach mit rechter Maustaste und "Speichern unter" auf dem Computer speichern, oder mit linker Maustaste zum direkten Öffnen draufklicken.

der Gemeindebrief 2021 3 der Gemeindebrief 2021 2 der Gemeindebrief 2021 1 der Gemeindebrief 2020 4
2021-3
(911kb)