herzlich willkommen...

... auf der Webseite des christlichen Vereins junger Menschen in Levern.

"Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott."

(Psalm 42,3 - Monatsspruch Juli 2022)

Die immer noch andauernden Einschränkungen durch die aktuelle CORONA-Lage betreffen natürlich auch unsere Arbeit. Infos zu unseren Gruppen, wann und wie sie sich treffen lassen sich bei den jeweiligen Ansprechpartnern unter kontakt erfragen.

Am 15. Juni wird unsere nächste Jahreshauptversammlung stattfinden. Mitglieder werden natürlich schriftlich dazu eingeladen. das Protokoll der letzten JHV findet sich hier (jhv_2021.pdf - 134kb).

Einige unserer Gruppen und Angebote haben Corona leider nicht wirklich überlebt. Von daher war es mal an der Zeit auf dieser Webseite ein wenig aufzuräumen. Es gibt jetzt nur noch drei Hauptbereiche start (dort steht aktuelles), gruppen (alles relevante zu unseren Gruppen und Angeboten) und verein (hier finden sich Infos zum Vorstand, zum Verein und seiner Geschichte, zum Beitritt und unsere Satzung) mit jeweils einer Seite auf der sich alle relevanten Infos dazu finden lassen. Plus den obligatorischen Krempel im Footer-Bereich (kontakt, datenschutz, impressum). Das macht es einfacher und übersichtlicher! Viel Spaß auf diesen, unseren Seiten und für Lob, Kritik daran kannst du mich einfach per eMail (Adresse unter kontakt) kontaktieren.

Der Vollständigkeit halber hier noch die Verlinkung auf die Kirchengemeinde Levern und deren Termine und Ansprechpartner.
Und natürlich gibt's hier den Gemeindebrief für Levern, Sundern, Niedermehnen, Twiehausen und Destel. Wir versuchen die PDF-Dateien so klein wie möglich zu halten. Die letzten 4 Gemeindebriefe zum Download oder online lesen als PDF-Dateien. Einfach mit rechter Maustaste und "Speichern unter" auf dem Computer speichern, oder mit linker Maustaste zum direkten Öffnen draufklicken.

der Gemeindebrief 2022 1 der Gemeindebrief 2022 1 der Gemeindebrief 2021 4 der Gemeindebrief 2021 3
2022-2
(1.277kb)