herzlich willkommen...

... auf den Webseiten des christlichen Vereins junger Menschen in Levern.

"Jesus Christus spricht: Wachet!"

(Markus 13, 37 - Monatsspruch März 2020)

Eine Info zum Thema CORONA - auch wir lassen alle regelmäßigen Gruppenangebote des CVJM Levern bis voraussichtlich nach den Osterferien ruhen. Wie und wann genau es dann weitergehen wird, werden wir auch an dieser Stelle bekannt geben. Unter kontakt finden sich alle Ansprechpartner der jeweiligen Gruppen. Diese können nähere oder weitere Infos zu der betreffenden Gruppe geben. Wir wünschen all unseren Gruppenbesucher*innen und ihren Familien eine gute Zeit bis wir uns wiedersehen.

Aktuelles aus der Kirchengemeinde Levern hat auch bei uns ein "Zuhause" gefunden. Da es aktuell keine Gottesdienste gibt, finden sich dort jetzt immer sonntags geistliche Impulse für Interessierte und weitere Informationen rund um die Kirchengemeinde Levern.

Und natürlich gibt's hier den Gemeindebrief für Levern, Sundern, Niedermehnen, Twiehausen und Destel. Wir versuchen die PDF-Dateien so klein wie möglich zu halten. Die letzten 4 Gemeindebriefe zum Download oder online lesen als PDF-Dateien. Einfach mit rechter Maustaste und "Speichern unter" auf dem Computer speichern, oder mit linker Maustaste zum direkten Öffnen draufklicken.

der Gemeindebrief 2020 1 der Gemeindebrief 2019 4 der Gemeindebrief 2019 3 der Gemeindebrief 2019 2
2020-1
(1.049kb)