herzlich willkommen...

... auf den neuen Webseiten des christlichen Vereins junger Menschen in Levern.

"Der Herr aber richte eure Herzen aus auf die Liebe Gottes und auf das Warten auf Christus."

(2. Thess. 3, 5 - Monatsspruch für November 2021)

Die immer noch andauernden Einschränkungen durch die aktuelle CORONA-Lage betreffen natürlich auch unsere Arbeit. Infos zu unseren Gruppen, wann und wie sie sich treffen lassen sich bei den jeweiligen Ansprechpartnern unter kontakt erfragen.

am Mittwoch den 8. Dezember findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 18:30 Uhr. Für die Teilnahme ist 3G erforderlich (oder die dann geltende Corona-Maßnahme). das Protokoll der letzten JHV findet sich hier (jhv_2020.pdf 34kb). Neben den obligatorischen Wahlen gibt's dort auch einen hoffnungsvollen Ausblick auf unsere Arbeit im neuen Jahr.

am Montag den 6. Dezember soll unser Mitarbeiter*innen-Dankeschön-Essen stattfinden. Das wird dann der feierliche (und hoffentlich leckere) Abschluss für's Jahr. Infos dazu gibt's bei Andreas. Im neuen Jahr soll allen Widrigkeiten zum Trotz wieder eine Weihnachtsbaumaktion stattfinden. Am 8. Januar sollen dann wieder für den guten Zweck die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt werden. Dazu gibt's weitere Infos bei Manuela Grummert oder unter dieser eMail-adresse: weihnachtsbaum@cvjm-levern.de. Wollen wir hoffen, dass es diesmal klappt.

Einige unserer Gruppen und Angebote haben Corona leider nicht wirklich überlebt. Von daher war es mal an der Zeit auf dieser Webseite ein wenig aufzuräumen. Es gibt jetzt nur noch drei Hauptbereiche start (dort steht aktuelles), gruppen (alles relevante zu unsereen Gruppen und Angeboten) und verein (hier finden sich Infos zum Vorstand, zum Verein und seiner Geschichte, zum Beitritt und unsere Satzung) mit jeweils einer Seite auf der sich alle relevanten Infos dazu finden lassen. Plus den obligatorischen Krempel im Footer-Bereich (kontakt, datenschutz, impressum). Das macht es einfacher und übersichtlicher! Viel Spaß auf diesen, unseren Seiten und für Lob, Kritik daran kannst du mich einfach per eMail (Adresse unter kontakt) kontaktieren.

Der Vollständigkeit halber hier noch die Verlinkung auf die Kirchengemeinde Levern und deren Termine und Ansprechpartner.
Und natürlich gibt's hier den Gemeindebrief für Levern, Sundern, Niedermehnen, Twiehausen und Destel. Wir versuchen die PDF-Dateien so klein wie möglich zu halten. Die letzten 4 Gemeindebriefe zum Download oder online lesen als PDF-Dateien. Einfach mit rechter Maustaste und "Speichern unter" auf dem Computer speichern, oder mit linker Maustaste zum direkten Öffnen draufklicken.

der Gemeindebrief 2021 3 der Gemeindebrief 2021 2 der Gemeindebrief 2021 1 der Gemeindebrief 2020 4
2021-3
(911kb)