herzlich willkommen...

... auf den Webseiten des christlichen Vereins junger Menschen in Levern.

"Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!"

(Lukas 6, 36 - Jahreslosung 2021)

Die immer noch andauernden Einschränkungen durch die aktuelle CORONA-Lage betreffen natürlich auch unsere Arbeit. Momentan ruhen alle unsere Gruppenangebote. Wann, und wie es weitergehen kann, werden wir zeitnah an dieser Stelle und in auch der lokalen Presse bekannt geben. Weitere Infos zu den Gruppen finden sich bei den jeweiligen Ansprechpartnern unter kontakt.

Tannenbaumaktion in Levern, Destel und Niedermehnen muss leider ausfallen

Seit vielen Jahren hat der CVJM Levern Anfang Januar Spenden für die Partnerschaftsarbeit im Jugendausbildungszentrum Nkwenda gesammelt und Ihre ausgedienten Weihnachtsbäume mitgenommen. Dieses Jahr findet diese Aktion, in Absprache mit dem Ordnungsamt Stemwede, nicht statt.

Wer dennoch für diesen Zweck etwas spenden möchte, kann diese auf das Konto des CVJM Levern IBAN DE84 4909 2650 0013 5095 00 überweisen oder in bar beim Pfarrbüro zu den Öffnungszeiten abgeben. Bitte jeweils mit dem Vermerk "Tannenbaum" versehen. Wir hoffen nächstes Jahr die Aktion wieder durchführen zu können und danken für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund - Ihr CVJM Levern

Aktuelles aus der Kirchengemeinde Levern hat auch bei uns ein "Zuhause" gefunden. Alles was Gottesdienste für ganz Stemwede angeht und weitere aktuelle Infos rund um die Kirchengemeinde Levern finden sich auf der Seite.

Und natürlich gibt's hier den Gemeindebrief für Levern, Sundern, Niedermehnen, Twiehausen und Destel. Wir versuchen die PDF-Dateien so klein wie möglich zu halten. Die letzten 4 Gemeindebriefe zum Download oder online lesen als PDF-Dateien. Einfach mit rechter Maustaste und "Speichern unter" auf dem Computer speichern, oder mit linker Maustaste zum direkten Öffnen draufklicken.

der Gemeindebrief 2020 4 der Gemeindebrief 2020 3 der Gemeindebrief 2020 2 der Gemeindebrief 2020 1
2020-4
(1.025kb)