herzlich willkommen...

... auf den Webseiten des christlichen Vereins junger Menschen in Levern.

"Suchet der Stadt Bestes und betet für sie zum HERRN; denn wenn's ihr wohlgeht, so geht's euch auch wohl."

(Jeremia 29, 7 - Monatsspruch Oktober 2020)

Für unseren Gruppenbetrieb wurde ein schlüssiges Hygiene- und Schutzkonzept erstellt. So können die Gruppen jetzt unter Auflagen wieder nach und nach geöffnet werden. Weitere Infos zu den jeweiligen Auflagen hat Andreas Hoffmann (06773) 911 173

Aktuelles aus der Kirchengemeinde Levern hat auch bei uns ein "Zuhause" gefunden. Da es aktuell keine Gottesdienste gibt, finden sich dort jetzt immer sonntags geistliche Impulse für Interessierte und weitere Informationen rund um die Kirchengemeinde Levern.

Und natürlich gibt's hier den Gemeindebrief für Levern, Sundern, Niedermehnen, Twiehausen und Destel. Wir versuchen die PDF-Dateien so klein wie möglich zu halten. Die letzten 4 Gemeindebriefe zum Download oder online lesen als PDF-Dateien. Einfach mit rechter Maustaste und "Speichern unter" auf dem Computer speichern, oder mit linker Maustaste zum direkten Öffnen draufklicken.

der Gemeindebrief 2020 3 der Gemeindebrief 2020 2 der Gemeindebrief 2020 1 der Gemeindebrief 2019 4
2020-3
(850kb)