herzlich willkommen...

... auf den Webseiten des christlichen Vereins junger Menschen in Levern.

"Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen!"

(Apostelgeschichte 5,29 - Monatsspruch für Juni 2021)

Die immer noch andauernden Einschränkungen durch die aktuelle CORONA-Lage betreffen natürlich auch unsere Arbeit. Momentan ruhen alle unsere Präsenz-Gruppenangebote. Vereinzelt gibt es Abhol- oder 2GO-Angebote von den Gruppen. Wann, und wie es weitergehen kann, werden wir zeitnah an dieser Stelle und in auch der lokalen Presse bekannt geben. Weitere Infos zu den Gruppen finden sich bei den jeweiligen Ansprechpartnern unter kontakt.

Aktuelles aus der Kirchengemeinde Levern hat auch bei uns ein "Zuhause" gefunden. Alles was Gottesdienste für ganz Stemwede angeht und weitere aktuelle Infos rund um die Kirchengemeinde Levern finden sich auf der Seite.

Und natürlich gibt's hier den Gemeindebrief für Levern, Sundern, Niedermehnen, Twiehausen und Destel. Wir versuchen die PDF-Dateien so klein wie möglich zu halten. Die letzten 4 Gemeindebriefe zum Download oder online lesen als PDF-Dateien. Einfach mit rechter Maustaste und "Speichern unter" auf dem Computer speichern, oder mit linker Maustaste zum direkten Öffnen draufklicken.

der Gemeindebrief 2021 1 der Gemeindebrief 2021 1 der Gemeindebrief 2020 4 der Gemeindebrief 2020 3
2021-2
(781kb)