unsere gruppen...

Die immer noch andauernden Einschränkungen durch die aktuelle CORONA-Lage betreffen natürlich auch unsere Arbeit. Momentan ruhen alle unsere Präsenz-Gruppenangebote. Vereinzelt gibt es Abhol- oder 2GO-Angebote von den Gruppen. Wann, und wie es weitergehen kann, werden wir zeitnah an dieser Stelle und in auch der lokalen Presse bekannt geben. Weitere Infos zu den Gruppen finden sich bei den jeweiligen Ansprechpartnern unter kontakt.

Wir haben für (fast) jeden was dabei. Egal ob Kleinkind, Teenager oder irgendwas dazwischen. Hier nun eine Art Wochenplan der regelmäßig stattfindenden Angebote. Die Gruppen sind verlinkt, ein Klick darauf und du kannst näheres zur jeweiligen Gruppe erfahren.

Unser Mitarbeiterkreis sucht derzeit noch nach einem neuen Termin

Zusätzlich gibt's noch das Frauenfrühstück, dass sich einmal im Monat nach Absprache trifft.

Der Vorstand und das Redaktionsteam vom Gemeindebrief trifft sich etwa fünfmal im Jahr nach Absprache.

Falls ein Angebot fehlt, du selbst bei einer unserer Gruppen mitarbeiten möchtest oder etwas ganz neues anbieten willst, setz' dich einfach mit dem Vorstand vom CVJM Levern in Verbindung.