Von unseren bisherigen Gruppen gibt es momentan "nur" noch die Krabbelgruppe, Pantarhei und den Mitarbeiterkreis. Die Spielgruppe, der Kinderkreis, die Jungschar und die OT-Arbeit ruhen derzeit. Das wird hoffentlich nicht so bleiben und sobald es wieder losgeht, werden wir das auch hier veröffentlichen.

Krabbelgruppe...

Unsere Krabbelgruppe richtet sich an unsere "Kleinsten" (so in etwa zwischen 4 Monaten und 2 Jahren) und ihre Mamas und/oder Papas.

für wen? Krabbelkinder und Eltern
wann? dienstags, von 9:30 - 11:00 Uhr
mit wem? Eileen Ryzich

pantarhei...

Pantarhei ist griechisch und bedeutet soviel wie “alles fließend”. Wenn du Lust am Singen und Mittwoch abends noch nichts vor hast, schau doch einfach mal vorbei.

für wen? für alle mit Lust am gemeinsamen Singen
wann? mittwochs, von 19:30 - 21:00 Uhr
wo? Gemeindehaus Levern
mit wem? Henrik Langelahn

mitarbeiterkreis...

Beim Mitarbeiterkreis (MAK) treffen sich alle Mitarbeitenden aus der CVJM-Arbeit um gemeinsam Termine abzusprechen, zu Singen und verschiedene Themen zu besprechen. Zwischendurch geht es auch um die Vorbereitungen zu besonderen Aktionen wie Weihnachtsbaumaktion, Weihnachtsmarkt, Mitarbeiterausflug und verschiedene Wochenendveranstaltungen.

der MAK trifft sich in der Regel einmal im Monat.

für wen? für alle Mitarbeitenden
wann? einmal im Monat, nach Absprache
wo? Gemeindehaus Levern
mit wem? Henning