besonderes...

(vom 29.11.2019)

weihnachtsbaumaktion 2020

Wenn es am Samstag, den 11. Januar 2020 ab halb zehn morgens an Ihrer Tür klingelt, wohnen Sie warscheinlich in Levern, Destel, Niedermehnen oder der näheren Umgebung und ein paar Leute vom CVJM Levern wollen Ihren Baum. Denn dann sammeln wir wieder die ausgedienten (und abgeschmückten!) Weihnachtsbäume ein.

Das Ganze beginnt um 9:00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück für alle Mitarbeitenden im Gemeindehaus. Zwischendurch gibt's auch ein leckeres Mittagessen und wer bis zum Schluss dabei bleibt, kann sich auch noch über ein gemeinsames Kaffeetrinken freuen. :)

Wir suchen stets helfende Hände für solche Aktionen. Wer also Lust hat mal mitzuhelfen, mit anzupacken und die ganze Aktion einmal mit zu erleben ist herzlich willkommen. Weitere Infos gibt's bei Manuela Grummert (Telefon: 05745 859)

Der komplette Erlös wandert wie immer in unsere Partnerschaftsarbeit in Nkwenda. Wer dazu mehr wissen möchte (was dieses Geld bisher schon so alles in Bewegung gesetzt hat, wofür es überhaupt genutzt wird) kann uns gerne dazu ansprechen (oder eine mail schreiben!).