herzlich willkommen...

... auf den Webseiten des CVJM Levern.

"Es wird Freude sein vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut."

(Lukas 15, 10 - Monatsspruch für Oktober 2017)

Auf diesen Seiten findest du Infos zu allen Angeboten und Gruppen in der Leverner Kinder- und Jugendarbeit vom CVJM Levern. Unsere Kontaktadressen findest du unten neben dem Impressum. Dort haben wir auch unser Google+ Profil verlinkt. Dort sammeln sich Bilder, Berichte und Kommentare zu allen Aktionen und dort stehen wir auch Rede und Antwort :). Das ist dann der quasi-Ersatz für unser bisheriges Gästebuch, in dem sich aber in letzter Zeit eh nur Spam befand.

Aktuelle Gottesdiensttermine der Kirchengemeinde Levern haben auch bei uns ein "Zuhause" gefunden. Alle relevanten Termine rund um unsere Gottesdienste finden sich dort für den aktuellen - und den jeweils darauf folgenden Monat. Und das aktueller als im Gemeindebrief (die gibt's ja weiter unten)

Und natürlich gibt's hier den Gemeindebrief für Levern, Sundern, Niedermehnen, Twiehausen und Destel. Wir versuchen die PDF-Dateien so klein wie möglich zu halten. Die letzten 4 Gemeindebriefe zum Download oder online lesen als PDF-Dateien. Einfach mit rechter Maustaste und "Speichern unter" auf dem Computer speichern, oder mit linker Maustaste zum direkten Öffnen draufklicken.

der Gemeindebrief 2017 3 der Gemeindebrief 2017 2 der Gemeindebrief 2017 1 der Gemeindebrief 2016 4
2017-3
(2.112kb)