herzlich willkommen...

... auf den Webseiten des christlichen Vereins junger Menschen in Levern.

"Jesus Christus spricht: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch."

(Johannes 20, 21 - Monatsspruch für April 2018)

Auf diesen Seiten findest du Infos zu allen Angeboten und Gruppen in der Leverner Kinder- und Jugendarbeit vom CVJM Levern. Termine, Ankündigungen und hin und wieder einen kurzen Bericht von einer unserer Aktionen werden an dieser Stelle zusammengetragen. Sollte dir etwas fehlen, oder du Fragen haben, kontaktiere uns doch einfach. Alle Kontaktadressen von unseren Gruppen findest du unter "kontakt". (unten neben dem Impressum)

Aktuelle Gottesdiensttermine der Kirchengemeinde Levern haben auch bei uns ein "Zuhause" gefunden. Alle relevanten Termine rund um unsere Gottesdienste finden sich dort für den aktuellen - und den jeweils darauf folgenden Monat. Und das aktueller als im Gemeindebrief (die gibt's ja weiter unten)

Und natürlich gibt's hier den Gemeindebrief für Levern, Sundern, Niedermehnen, Twiehausen und Destel. Wir versuchen die PDF-Dateien so klein wie möglich zu halten. Die letzten 4 Gemeindebriefe zum Download oder online lesen als PDF-Dateien. Einfach mit rechter Maustaste und "Speichern unter" auf dem Computer speichern, oder mit linker Maustaste zum direkten Öffnen draufklicken.

der Gemeindebrief 2018 1 der Gemeindebrief 2017 4 der Gemeindebrief 2017 3 der Gemeindebrief 2017 2
2018-1
(3.000kb)